Honda Jazz

 


 

 

 

 

 

Der Jazz ist ein echtes Raumwunder – praktisch, stylisch und immer startklar, wann und wohin Sie auch wollen.

 

Der Jazz glänzt 2015 mit einem neuen, unverwechselbaren Design – einschließlich einer neuen Front mit markantem Kühlergrill, neu geformten Stoßfängern und einer klaren, fließenden Linienführung. Oder kurz gesagt: Mit einem kraftvollen, neuen Look.

 

Design mit Funktion

 

Zwar behält der Jazz seine klassische Silhouette – aber durch das stärkere, robustere Design wurde das Chassis verlängert, was zu einem größeren Fußraum für die Passagiere auf den Rücksitzen führt. Jede Form, jede Linie wurde gezielt überarbeitet, um sowohl die Kraftstoffeffizienz als auch die grundsätzliche Bedienbarkeit zu verbessern.

 

Wir haben jedes Detail an der Karosserie überarbeitet, um die Aerodynamik entscheidend zu verbessern. Von der hohen Fensterlinie über die ausgeformten Seitenverkleidungen bis zum luftigen Stoßfängerdesign und dem markanten Heck wurde alles in Bestform gebracht, um den neuen Jazz so leistungsfähig wie möglich zu machen – auch beim Fahrvergnügen. Dabei verleihen die neu gestalteten Frontund Heckleuchten sowie die große, futuristisch geneigte Windschutzscheibe für bessere Sicht dem Fahrzeug eine unglaublich dynamische Präsenz auf der Straße.

 

Stadtautos schätzt man vor allem für ihre Wendigkeit, aber besonders praktisch sind sie selten. Der neue Honda Jazz kann beides: Mit seinem dynamischen Fahrverhalten und dem größten Innenraum seiner Klasse begeistert er Herz und Verstand. Dass er noch jede Menge verborgene Ablagefächer und weitere clevere Lösungen zum Verstauen von Gepäck bietet, macht ihn wirklich unschlagbar. Vor allem, wenn man den unvermutet großen Kofferraum betrachtet, der bestens zu all Ihren Bedürfnissen passt – oder passend gemacht wird. Mit umgeklappten Rücksitzen nimmt er beinahe alles auf, von Fahrrädern und Surfboards bis zum neuen Fernseher oder Couchtisch.

 

Energie-Effizienzklasse laut DAT-Leitfaden:  B bis C