X-Mas-Feeling bei bestem Wetter

Am Samstag, 09.12.23 fand unser diesjähriger, traditioneller Christbaumverkauf statt. Nach dem Schneechaos der vergangenen Wochen hat Petrus es besonders gut mit uns gemeint und uns bestes Wetter geschickt!

Bei strahlend blauem Himmel konnten wir um 9 Uhr an allen 13 Häusler-Standorten unsere Pforten für zahlreiche Besucherinnen und Besucher öffnen - und die haben uns die Qualitäts-Nordmann-Tannen der Firma SilvaTrees nur so aus den Händen gerissen!

Bei unserem zweiten Christbaumverkauf nach der Corona-Pause haben mehr als 7.500 Bäume ein neues Zuhause gefunden! Wir freuen uns sehr über diese positive Resonanz und darüber, dass viele Gäste die Gelegenheit genutzt haben, um bei gemütlicher Vorweihnachtsstimmung durch unsere Ausstellungsräume zu schlendern.

Vielen Dank an alle Kunden und Geschäftspartner, an unser Häusler-Team und an unseren Event-Partner, die Bayerischen Landeswerke, für diese gelungene Veranstaltung!

nach Oben
Kontakt