JETZT NEU: Häusler Behörden-Center

Behördenleasing vom Profi gibt es bei Häusler zwar schon länger – neu ist aber, dass wir kommunalen Behörden und gleichgestellten Institutionen unsere Leistungen ab sofort als Häusler Behörden-Center anbieten.

Unser Behörden-Center in der Landsberger Straße richtet sich an Landkreise, Städte und Gemeinden, Handwerks-, Industrie-, Handels- und Ärztekammern, Stadtwerke, Krankenhäuser sowie Einrichtungen, die sich zu mindestens 50% in Besitz eines Landkreises, einer Stadt oder einer Gemeinde befinden wie z.B. Kindertagesstätten und Altenpflegeheime.

Persönlich betreut durch unseren kompetenten Behörden-Spezialisten Helmut Fuchs, profitieren sie bei uns von besonders günstigen Kaufpreisen, attraktiven Leasingkonditionen und unserem maßgeschneiderten Werkstattservice, der von der eigenen Lackiererei, über Mietwagenangebote bis hin zum Teile-Center reicht.

Mehr erfahren

nach Oben
Kontakt