Deine Ausbildung bei Häusler

Von den Auto-Profis lernen!

Es muss nicht immer ein Studium sein, um beruflich durchzustarten. Gerade die Automobilbranche bietet viele interessante Berufsfelder,
die nicht selten ein Sprungbrett für eine größere Karriere sein können. Einige dieser Berufe kannst Du bei Häusler lernen! 

Mit mehr als 450 Mitarbeiter*innen an 13 Standorten ist unsere Häusler-Familie zwar nicht gerade klein.
Dennoch oder vielmehr gerade deshalb freuen wir uns jedes Jahr über Nachwuchskräfte, die ihre berufliche Karriere mit einer Ausbildung in unserem Unternehmen beginnen möchten, denn: Als eines der renommiertesten Autohäuser Bayerns können wir jede Menge wertvolle Erfahrungen und Fachwissen weitergeben!

Wir bilden in folgenden Berufen aus:

Komm in unser Team!

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und interessierst Dich für die Automobilbranche? Noch dazu möchtest Du Deine Ausbildung gern im Raum München und Umgebung machen? Dann komm zu Häusler und starte Deine berufliche Karriere in einem der größten Autohäuser der Region! 

Auf Dich wartet eine abwechslungsreiche Zeit in einem tollen Team und mit vielen spannenden Einblicken in unser Unternehmen! Also, worauf wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt! Bei Fragen sind wir gern auch persönlich für Dich da!

Wir bilden in folgenden Berufen aus:

  • Automobilkaufmann (m/w/d)
  • Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ausgebildet und übernommen!

Bei Häusler bist Du nicht einfach "nur" ein Azubi oder eine Azubine. Wir möchten, dass Du bei uns etwas lernst, für Dich persönlich etwas aus dieser Zeit mitnimmst und viele wertvolle Erfahrungen während Deiner Ausbildung sammelst. Deshalb unterstützen wir Dich nicht nur, wo immer wir können, sondern geben Dir nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung unter bestimmten Voraussetzungen auch die Möglichkeit, weiterhin in unserem Unternehmen zu arbeiten.  

Viele Mitarbeiter*innen aus unserem Häusler-Team, die heute zum Teil sogar in führenden Positionen arbeiten, haben ihre berufliche Karriere mit einer Ausbildung bei Häusler begonnen und wurden übernommen. Wenn das kein Ansporn ist!

nach Oben
Kontakt