Gelungener Sommerabend auf der Rennbahn!

Und plötzlich war er da – der Sommer, pünktlich zu unserem Afterwork-Renntag am Montag, den 24. Juni. Eine Gelegenheit die rund 13.000 Besucherinnen und Besucher nutzten, um mit uns einen herrlichen Abend auf der Galopprennbahn Riem zu verbringen. Wochenlang haben wir unserem Event entgegengefiebert – und wurden nicht enttäuscht! Eine durch und durch gelungene Veranstaltung liegt hinter uns mit hochspannenden Pferderennen, vielen netten Gesprächen und ausgelassener Stimmung.

Die hielt übrigens auch noch beim anschließenden EM Public Viewing auf der großen LED-Wand vor den Tribünen an – wohl nicht zuletzt auch deshalb, weil wir bei unserem Afterwork-Renntag echte Fußball-Profis mit am Start hatten. Als Premium-Partner des TSV 1860 München durften wir die Löwen-Stars Patrick Hobsch und Jesper Verlaat begrüßen. In unserem Mazda Cube, den wir zu unserem diesjährigen Jubiläum „10 Jahre Mazda bei Häusler“ aufgestellt hatten, haben die beiden fleißig Autogramme gegeben und Fotos mit ihren Fans gemacht.

Ein großes Dankeschön an unsere Besucherinnen und Besucher, an die Galopprennbahn Riem, unseren Event-Partner Radio TOP FM, den TSV 1860 München und natürlich an unser Häusler-Team für diesen unvergesslichen Abend!

Fotos: Häusler Automobil GmbH & Co. KG, Galopprennbahn München

nach Oben
Kontakt