Häusler gehört zu den Besten!

Wir gehören zu den besten 1000 Autohändlern Deutschlands! Das hat eine Umfrage von Auto Bild und Statista ergeben, die zwischen November 2020 und Januar 2021 durchgeführt wurde. Dafür wurden unter anderem rund 12.000 Kunden befragt, die sich in den vergangenen drei Jahren ein Auto gekauft haben. Sie haben die Händler in den Kategorien Beratung, Angebot, Preis und Gesamteindruck bewertet.

Darüber hinaus wurden 20.000 Händler eingeladen, ihre Kollegen online zu bewerten – darunter die 6000 umsatzstärksten Betriebe sowie die 1000 Händler, die 2020 ausgezeichnet worden sind. Außerdem konnten alle Autohändler über autobild.de an der Umfrage teilnehmen. Auch die Auto Bild Leser konnten sich online an der Befragung beteiligen. Händler und private Autokäufer sollten dabei jedes ihnen bekannte Autohaus bewerten oder empfehlen.

Das Gesamtergebnis der Befragung ist eine Liste mit den 1000 Autohändlern, die von den Kunden sowie den Händler-Kollegen mit den besten Noten bewertet wurden und die somit für gute Kundenbindung, konkurrenzfähige Preise und fairen Service stehen.

Wir freuen uns sehr, zu diesen 1000 Top-Händlern Deutschlands zu gehören und bedanken uns bei unseren Kunden und Händler-Kollegen für die Bewertung sowie bei Auto Bild für die tolle Auszeichnung!

nach Oben
Kontakt