Pfiatdi Luis!

Mit einer zünftigen Brotzeit hat sich unser vielgeschätzter und langjähriger Kollege Luis Wright am Freitag, den 27. Juli, in unserer Häusler-Zentrale von seinen Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Bei seiner Abschiedsveranstaltung nutzte er die Gelegenheit, um gemeinsam mit seinen Gästen auf viele unvergessliche Momente als Verkaufsberater zurückzublicken und sie mit seinen Beraterkollegen bekannt zu machen.

Fast 30 Jahre war Luis Wright festes Mitglied unserer Häusler-Familie und stand unseren Kunden als versierter Opel-Verkäufer jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wir möchten Dir, lieber Luis, auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Dein Engagement danken und wünschen Dir alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt - Du wirst uns fehlen!

Deine Häusler-Familie

FIAT 500 & 500C

ab 129,-€/monatl. leasen!

Mehr…
Mazda3 günstig leasen

Fahrzeuge sofort verfügbar

Mehr…
nach Oben