Drei Events, eine starke Marke

Bevor am 22.09.2019 bei uns in München der Startschuss zum diesjährigen Oktoberfest fiel, gab es für Häusler im September bereits drei große Anlässe zum Feiern. Den Auftakt bildete vom 31.08. bis 02.09. das dreitägige Isarinselfest in München, bei dem wir nicht nur mit unserem Opel Crossland X und Opel Grandland X dem Regenwetter trotzten. Auch unsere bunte Fotowand sorgte für gute Laune beim Publikum.

Nur wenige Tage später hatten wir die Gelegenheit, unser Unternehmen am 7. September im Rahmen der Nachtschwärmer Kulturnacht zu präsentieren. Die Sparkasse München startete dazu eine Gewinnspiel-Aktion, bei der die Teilnehmer einen Tresor knacken mussten, um einen Opel Grandland X von Häusler zu gewinnen. Leider wurde die richtige Zahlenkombination nicht gefunden.

Dafür durfte sich am 14. September jedoch jemand anderes über ein neues Auto aus unserem Hause freuen – und zwar die Schöne Münchnerin. Die 20-jährige Sophia Kohler hat den gleichnamigen Modelcontest der Abendzeitung München gewonnen und konnte sich einen brandneuen Opel Adam konfigurieren. Auch an dieser Stelle gratulieren wir der Gewinnerin noch einmal herzlich zu ihrem Titel, wünschen ihr alles Gute für die Zukunft und natürlich viel Spaß mit dem neuen Cityflitzer!

nach Oben