Erfolgreiche Premiere beim Honda Frühstück

Ein ordentliches Frühstück ist die beste Grundlage, um erfolgreich in den Tag zu starten. Davon konnten sich auch die Besucher unserer sieben Honda Niederlassungen am Samstag, 16. Februar, überzeugen. Ab 9 Uhr hatten wir zum großen Honda Frühstück und damit zu leckerer Weißwurst, Wiener, Brezen, Kaffee und weiteren Getränken eingeladen.

Honda CR-V Hybrid überzeugte auf ganzer Linie

Eine Einladung, der allein in der Landsberger Straße rund 150 Kunden gefolgt sind. Neben unseren Leckereien machte vor allem einer unseren Besuchern Appetit: der neue Honda CR-V Hybrid und Star beim diesjährigen Honda Frühstück. Kein Wunder, schließlich überzeugt das zukunftsweisende SUV neben sportlicher Eleganz, seinem großzügigen Platzangebot und modernen Sicherheitstechnologien durch sein innovatives Hybridsystem i-MMD. Auch unsere weiteren Honda Modelle erfreuten sich großer Beliebtheit, so dass um 15 Uhr eine gelungene Veranstaltung für uns zu Ende ging.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Gästen noch einmal ganz herzlich für ihr Interesse und ihre freiwilligen Spenden bedanken – der gesamte Erlös unserer Veranstaltung ging zugunsten der Münchner Tafel.

nach Oben