Knapp 7.000 begeisterte Gäste

Häusler präsentierte den Opel Corsa Sunshine als Aktionsmodell in der Therme Erding

Die Therme in Erding gilt als die weltweit größte ihrer Art. Seit Anfang Juli ist die gut 20 Fußballfelder große Badelandschaft mit der „Big Wave“ um eine gigantische Attraktion reicher. Die schnellste und längste Sommer-Reifenrutsche Deutschlands wurde im Rahmen des Thermen-Sommerfestes am Samstag, den 7. Juli, feierlich eröffnet – ein Event, das rund 7.000 neugierige Gäste anlockte.

Auch wir von Häusler waren mit von der ausgelassenen (Rutsch-)Partie und haben mit dem Opel Corsa Sunshine eine Extraportion Sonnenschein mit zum Sommerfest gebracht. Unsere beiden Opel-Stars waren ein echter Hingucker und kamen als „Sondermodelle Therme Erding“ sehr gut beim Publikum an – ebenso wie der Hauptpreis unserer Verlosung: eine Woche mit dem Opel Cascada im Wert von 350,- Euro!

Zur großen Open-Air-Party wurde das Sommerfest nicht zuletzt durch die Auftritte der Partyband Power und der Gruppe The Monroes sowie durch Stargast Nico Santos. Der deutsch-spanische Singer-Songwriter begeisterte unter anderem mit seinem Welthit „Rooftop“ und seiner neuen Single „Safe“.

 

Bildquelle: Galaxy Erding & Wellenbad; Häusler Automobil GmbH & Co. KG

FIAT 500 & 500C

ab 129,-€/monatl. leasen!

Mehr…
Mazda3 günstig leasen

Fahrzeuge sofort verfügbar

Mehr…
nach Oben