O Tannenbaum, O Tannenbaum…

„O Tannenbaum, o Tannenbaum, du kannst mir sehr gefallen!“ – heißt es in der zweiten Strophe des berühmten Weihnachtsliedes. Und gefallen haben unsere Nordmann-Tannen am Samstag, den 8. Dezember allemal, denn bei unserem diesjährigen Christbaum-Verkauf konnten wir an unseren 14 Niederlassungen ab 9 Uhr unzählige Besucher begrüßen.

An manchen Standorten waren unsere begehrten Christbäume bereits zur Mittagszeit vergriffen. Für viele unserer Gäste war das jedoch kein Grund, wieder nach Hause zu gehen. Im Gegenteil: Viele nutzten die Gelegenheit, sich über das eine oder andere Fahrzeugangebot zu informieren und sich bei heißen Getränken und leckeren Schmankerln auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.

Wir freuen uns sehr, dass unser traditioneller Christbaum-Verkauf jedes Jahr aufs Neue so gut bei unseren Besuchern ankommt und wünschen allen, die einen unserer Christbäume ergattern konnten, viel Freude mit dem neuen Mitbewohner!

nach Oben