Sonne satt am Citroën Eröffnungswochenende

Traumhaftes Wetter mit Temperaturen über 20 Grad, ein volles Haus und eine neue Fahrzeugmarke: Unser Citroën-Eröffnungswochenende in unserer Zentrale in der Landsberger Straße war ein voller Erfolg! Am Samstag, den 18. Mai, hieß es in der Zeit von 9 bis 15 Uhr zum ersten Mal und offiziell „Welcome Citroën!“ Zahlreiche Besucher folgten unserer Einladung und nutzten die Gelegenheit, sich unseren neuen, 350 Quadratmeter großen Citroën-Showroom persönlich anzuschauen und mit uns das 100-jährige Bestehen unserer neuen Marke zu feiern.

Dazu gab es viele süße und herzhafte Snacks, leckere Kaffeespezialitäten aus dem Coffee Mobil im Citroën HY und attraktive Fahrzeugangebote. Ganz besonders freuen wir uns über den Besuch von Citroën und der PSA-Bank, bei denen wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die tollen Geschenke zur Eröffnung bedanken möchten!

Glänzende Motorhauben und strahlende Gesichter

Am Sonntag, den 19. Mai, ging unser Citroën-Eröffnungswochenende mit einem Oldtimer-Frühstück in die zweite Phase. Von 10 bis 13 Uhr glänzten über 130 Oldtimer-Motorhauben – ebenfalls bei strahlendem Sonnenschein – um die Wette. Mindestens genauso strahlten unsere Besucher beim Anblick der Citroën Origins Jubiläumseditionen und unserer Frühstücksleckereien, bei denen das Citroën Coffee Mobil natürlich auch nicht fehlen durfte. Ein ganz besonderer Dank gilt allen Oldtimer-Besitzern, die unserem Aufruf gefolgt sind und uns ihre „Schätzchen“ für diesen Tag zur Verfügung gestellt haben.

Wir freuen uns sehr, dass unser Marken-Neuzugang Citroën so gut bei unseren Kunden angekommen ist und natürlich darauf, Sie persönlich zu sämtlichen Fragen rund um den französischen Top-Hersteller zu beraten. Zunächst in der Landsberger Straße – später auch in unseren Niederlassungen Gröbenzell und Bad Tölz. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

nach Oben