Sophia und Adam: ein schönes Paar!

Bereits seit 1948 sucht die Abendzeitung aus München einmal im Jahr nach dem schönsten Gesicht der Stadt und kürt im Rahmen eines Modelcontests die „Schöne Münchnerin“. Zum 70-jährigen Jubiläum des beliebten Events, dessen Finale am 14. September im Deutschen Theater stattfand, konnte sich Sophia Kohler erfolgreich gegen ihre Model-Konkurrentinnen durchsetzen und den Titel mit nach Hause nehmen.

Und nicht nur das! Mit nach Hause nehmen durfte die sympathische 20-Jährige aus Karlsfeld auch einen brandneuen Opel Adam, der ihr am 28. November 2018 in unserer Zentrale in der Landsberger Straße feierlich von Häusler-Geschäftsführer Michael Rappl übergeben wurde.

Auch an dieser Stelle gratulieren wir Dir, liebe Sophia, noch einmal ganz herzlich zu Deinem Titel und wünschen Dir ganz viel Freude und natürlich allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Opel Adam!

Fotos: Sigi Müller

nach Oben