Starke Kundenbindung und Engagement

„Im Opel Werkstatttest haben Sie Ihre fachliche Kompetenz erfolgreich unter Beweis gestellt und mit Auszeichnung bestanden“, heißt es in der Urkunde zum Opel Service-Pokal, die Jürgen Knörl, Distriktleiter Service von Opel am 01.08.2019 feierlich an Andreas Kujawa überreicht hat. Der Niederlassungsleiter unseres Häusler-Standortes in Bad Tölz freut sich stellvertretend für das gesamte Team sehr über die Auszeichnung.

Da unsere Niederlassung außerdem für eine starke Kundenbindung gesorgt und die Markenwerte erfolgreich nach außen getragen hat, dankt Opel den Mitarbeitern mit der Urkunde auch für ihr Engagement bei der Kundenbetreuung.

Wir sind sehr stolz darauf, dass es erneut einer unserer Niederlassungen gelungen ist, den Opel-Werkstatttest mit Auszeichnung zu meistern und gratulieren unserem Team am Standort Bad Tölz ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!

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