Schöne Münchnerin 2020

Bereits seit mehr als 70 Jahren kürt die Abendzeitung einmal im Jahr „Die Schöne Münchnerin“, die sich neben dem Titel als Hauptpreis in diesem Jahr unter anderem auf einen Opel Corsa von Häusler im Wert von rund 18.000,- Euro* freuen darf. Bis zum 16. August 2020, kann man sich noch für die Teilnahme am diesjährigen Contest bewerben, bei dem es unter anderem um Ausstrahlung, Haltung und Charisma geht.

Für den 20. August werden dann einige der Bewerberinnen zu einem Casting mit Chef-Choreographin Adelinde Knorr eingeladen, wo die zehn Finalistinnen ausgewählt werden. Während drei der Finalistinnen bereits am 22. August an ihrem ersten Kundenshooting teilnehmen, geht es für die gesamte Gruppe vom 4. bis 10. Oktober zu einem Fotoshooting auf eine Motoryacht nach Kroatien.

Shooting und Finale mit Preisübergabe in unserem Autohaus

Mitte Oktober folgt dann ein Fotoshooting in unserem Autohaus, wo auch das Finale am 23. Oktober geplant ist. Wir sind schon sehr gespannt, welcher Teilnehmerin wir dann den Opel Corsa* überreichen dürfen und freuen uns, dass Häusler in diesem Jahr nicht nur erneut Hauptsponsor ist, sondern mit Shooting und Finale auch zum Schauplatz des weltweit ältesten durchgängigen Modelcontests wird.

Natürlich findet der Wettbewerb unter den entsprechenden Corona-Maßnahmen statt und es wurden entsprechende Hygienekonzepte für alle Castings, Shootings, Bookings und Veranstaltungen entwickelt.

Hier geht’s zum Artikel in der Abendzeitung

 

*Fahrzeug kann ggf. Tageszulassung sein

 

 

nach Oben
Kontakt