Auszeichnung Weiterempfehlungscup 2017

München, 09. Juni 2017. Das Autohaus Opel Häusler in München wurde mit dem Opel Weiterempfehlungscup 2017 für besonders zufriedene Kunden ausgezeichnet.

Die Adam Opel AG hat 2014 den Opel Weiterempfehlungscup ins Leben gerufen. Mit ihm prämiert der Autohersteller die Autohäuser, die von ihren Kunden am häufigsten weiterempfohlen werden – und damit eine hohe Kundenzufriedenheit vorweisen. Schließlich sind zufriedene Kunden eine der wichtigsten Säulen für den Erfolg eines jeden Unternehmens.

Die Ehrung wurde durchgeführt von Jürgen Keller, dem Deutschland-Chef von Opel.

„Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung“, sagt Geschäftsführer Peter Müller. „Sie steht für unseren guten Service und unsere gute Beratung. Wir werden auch in Zukunft die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stellen.“

Der Opel Weiterempfehlungscup basiert auf Kundenbewertungen, die nach einem Autokauf oder dem Servicebesuch von der Adam Opel GmbH erfragt werden. Von zufriedenen Kunden weiterempfohlen zu werden, ist immer noch die beste Werbung.

Ihr Ansprechpartner

Häusler Automobil GmbH &Co.KG
Peter Müller

Landsberger Straße 83-87
80339 München

Tel.: 089-51010
Fax: 089-5101444
Peter.mueller@remove-this.haeusler.de 

nach Oben
Kontakt