17 Fahrzeuge auf Reise

Nachdem Opel aufgrund der verheerenden Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz beschlossen hatte, eine große Hilfsaktion zu starten, war für uns sofort klar, dass wir unbedingt unseren Teil dazu beitragen möchten!

Und so ging es am Mittwoch, 28. und Donnerstag, 29. Juli für insgesamt 17 unserer Opel-Modelle per Spedition von unserer Zentrale in München nach Rheinbach in Nordrhein-Westfalen. Dort werden die Autos den Menschen, die von der Flutkatastrophe betroffen sind, für einen Zeitraum von 3 Wochen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Händlerkollegen in Rheinbach, dem Autohaus Nossmann bedanken, das sich vor Ort um die Abwicklung kümmert und die Fahrzeuge an die jeweiligen Personen verteilt.

Wir wissen, dass die Fahrzeuge bei weitem nicht das Leid aufwiegen können, das den Menschen in den betroffenen Regionen widerfahren ist – hoffen aber, dass wir für die eine oder andere Person/ Familie zumindest den Alltag ein wenig erleichtern können.

nach Oben
Kontakt