Häusler stellt sich neu auf!

Frischer junger Wind bei Häusler kurz vor dem Jahreswechsel: Wir freuen uns, Ihnen unser neues Führungsteam vorzustellen!

Unser Geschäftsführer Michael Rappl wird jetzt tatkräftig von Sasa Djordjevic, Benjamin Huth, Susanne Sertoglu, Stefan Schäfer und Martin Mohyla unterstützt!

Sasa Djordjevic ist als Gesamtverkaufsleiter federführend für die Marken Opel und Citroën zuständig. Benjamin Huth ist nicht nur Gebrauchtwagenverkaufsleiter, sondern auch Fiat Markenverantwortlicher und Prokurist. Susanne Sertoglu leitet erfolgreich unser Business Development Center und ist Leiterin für das Marketing. Prokurist Stefan Schäfer ist leitend für die Verwaltung und das Controlling verantwortlich und Martin Mohyla, ebenfalls Prokurist, ist Gesamtleiter für den Bereich Aftersales.

Wir freuen uns, ab sofort gemeinsam mit dem neuen Führungsteam durchzustarten und die Weichen für eine noch erfolgreichere Zukunft zu stellen!

 

Foto (v.l.n.r.): Sasa Djordjevic, Benjamin Huth, Michael Rappl, Susanne Sertoglu, Stefan Schäfer und Martin Mohyla.

nach Oben
Kontakt