Für hervorragende Personalarbeit ausgezeichnet

Anfang Dezember durften wir Marcel Böhm, HR-Consultant von Viasona bei uns in der Landsberger Straße begrüßen. Er überreichte uns die Gewinner-Urkunde für den caHRward, der uns am 27. September als eines von acht Autohäusern im Rahmen der Kfz-Personalkonferenz VIAVENTION in Chemnitz verliehen wurde.

Der caHRward wurde von einem Expertenteam der VIASONA initiiert, um herausragende HR-Arbeit in der Kfz-Branche zu würdigen. Häusler konnte dabei durch hohe Transparenz und Ansprechbarkeit im Bewerbungsprozess, eine starke Arbeitgebermarke und eine sehr gute Sichtbarkeit insbesondere in den Sozialen Medien und auf weiteren digitalen Kanälen überzeugen.

„Das Unternehmen hebt sich im Grad der Bewerberfreundlichkeit somit von der Mehrheit der Mitbewerber ab und hat auch in der Region Vorbildwirkung mit Strahlkraft“, urteilt VIASONA weiter.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sind sehr stolz darauf, unter den Gewinnern zu sein – zumal der Award in diesem Jahr zum allerersten Mal verliehen wurde!

 

Foto: Sasa Djordjevic, Marcel Böhm, Michael Rappl und Susanne Sertoglu.

nach Oben
Kontakt