Jubiläum: 20 Jahre Honda bei Häusler!

Wir feiern in diesem Jahr nicht nur 160 Jahre Häusler, sondern auch 20 Jahre Honda in unserem Unternehmen! Seit zwei Jahrzehnten bieten wir unseren Kunden nun schon die zukunftsweisenden und innovativen Modelle des japanischen Herstellers an und sind damit einer der größten Honda-Händler in Bayern!

District Sales Manager South III von Honda, Jochen Hensle, überreichte Stefan Lachner (Niederlassungsleiter Berg am Laim, Bereich Sales) und Marco Plamann (Niederlassungsleiter Neuaubing) aus diesem Anlass stellvertretend für alle Honda-Niederlassungen eine Urkunde zum Jubiläum!

Wir sind sehr stolz darauf, die Top-Marke seit zwei Jahrzehnten in München und Umgebung repräsentieren zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Honda-Jubiläum!

Zu unseren Honda-Standorten

nach Oben
Kontakt