Neue Trikots für die E3 Junioren des FC Puchheim

Die U11-Mannschaft des Sportvereins freut sich über neue Outfits!

Die E3 Junioren des FC Puchheim kicken ab sofort in nigelnagelneuen Trikots des Sportartikelherstellers Macron – und mit dem Logo unserer Niederlassung Gröbenzell – über den Fußballplatz!

Die U11-Mannschaft freut sich sehr über die neuen Outfits und bedankt sich stellvertretend für beide Unternehmen ganz besonders bei den FCP Vereinsmitgliedern Tomislav Knezevic (Niederlassungsleiter Gröbenzell) und Jakob Schuhmann (Geschäftsführer Macron Store München) für die Unterstützung.

Die roten Trikots haben sogar schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen. So berichtete uns der Verein, dass viele FCPler die Mannschaft mit Häusler in Verbindung bringen und unser Slogan „Wer Opel sagt, meint Häusler“ auch umbenannt werden könnte in „Wer Häusler sagt, meint die Jungs vom FCP!“

Wir freuen uns sehr, dass der neue Trikotsatz so gut ankommt, wünschen den jungen Fußballern viel Freude damit und natürlich jede Menge Torchancen!

nach Oben
Kontakt