Honda Deutschland Präsident gratuliert zum Jubiläum!

Was für eine Ehre! Zu unserem 20-jährigen Honda-Jubiläum hatten wir am Dienstag, den 21. Juni, hohen Besuch in unserer Zentrale in München. Wir durften keinen Geringeren als Honda Deutschland Präsident Yasushi Endo und sein Team bei uns in der Landsberger Straße begrüßen! Mit großer Freude haben unsere Gesellschafter Manfred und Peter von Forstner, unser Geschäftsführer Michael Rappl und Zeljko Markusic als Honda Markenverantwortlicher den Besuch in Empfang genommen. Yasushi Endo, Micha Siebenpfeiffer, Frank Engels, Jochen Hensle, Lars Zeiler und Holger Obst haben unser Unternehmen zum Jubiläum beglückwünscht, uns eine Urkunde überreicht und uns herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit gedankt.

10.500 glückliche Honda-Kunden in 20 Jahren!

Eine Zusammenarbeit, die bereits im Mai 2002 begonnen und bis heute für 10.500 begeisterte Honda-Kunden bei Häusler gesorgt hat. Unsere Zentrale in München und unsere Niederlassung in Fürstenfeldbruck waren damals die ersten Häusler-Standorte, an denen wir unseren Kunden neben der Marke Opel auch die bunte Modellvielfalt von Honda präsentieren konnten. Mittlerweile gibt es die Marke auch in Berg am Laim und in Neuaubing. Beide Niederlassungen werden im nächsten Jahr ebenfalls ihr 20-jähriges Honda-Jubiläum feiern. 

Wie es ist, bereits seit zwei Jahrzehnten mit der Marke Honda verbunden zu sein, weiß auch Yasushi Endo. Er selbst ist in diesem Jahr seit 20 Jahren bei Honda, seit April 2021 in der Funktion als Präsident von Honda Deutschland. Entsprechend interessiert waren er und sein Team an unseren Räumlichkeiten, in die wir bei einem Rundgang durch unsere Honda-Ausstellung, unsere Gebrauchtwagen-Ausstellung und unsere Werkstatt Einblicke geben konnten – und überzeugt davon, dass Häusler auch in Zukunft mit der Marke Honda sehr gut aufgestellt und für die Einführung neuer, innovativer Modelle vorbereitet ist. 

Neuer CR-V und weitere Modelle im SUV-Segment

So zum Beispiel für den neuen Honda Civic Hybrid, der bereits ab Ende Juni bei Häusler vorbestellt werden kann und am Mittwoch, den 3. August außerdem für einen Tag lang in der Landsberger Straße zu sehen sein wird. Voraussichtlich im Oktober soll das Modell dann auch bei Häusler für Probefahrten zur Verfügung stehen. Im nächsten Jahr wird es weitere innovative Modelle im SUV-Segment geben, unter anderem den neuen Honda CR-V als Vollhybrid und Plug-in-Hybrid, den neuen Honda ZR-V als neues C-Segment-SUV und den vollelektrischen Honda Ny1.

Honda an 7 Standorten

Unsere Honda Verkaufs- und Service-Standorte finden Sie in der Landsberger Straße in München, Berg am Laim, Fürstenfeldbruck und Neuaubing. Zusätzlich bieten wir Ihnen unseren Honda-Service auch in Feldkirchen, Harlaching und Stockdorf an.

Zu unseren Honda-Standorten

Foto (v.l.n.r.): Micha Siebenpfeiffer, Frank Engels, Jochen Hensle, Manfred von Forstner, Yasushi Endo, Peter von Forstner, Lars Zeiler, Michael Rappl, Zeljko Markusic und Holger Obst.

nach Oben
Kontakt