Opel Service Pokal 2018 - Feldkirchen

Feldkirchen erhält Opel Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen

Seit gut 20 Jahren lässt die Adam Opel GmbH die Servicequalität seiner Opel Partner regelmäßig durch die DEKRA prüfen. Mehr als 15.000 unangekündigte Werkstatttests wurden in dieser Zeit in Opel Servicebetrieben durchgeführt, darunter auch in Niederlassungen der Häusler Automobil GmbH & Co.KG.

Die Häusler Niederlassung in Feldkirchen wurde im Rahmen eines solchen Tests jetzt mit dem Opel Service Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet: „Über die Auszeichnung freuen wir uns sehr. Nachdem wir in der Vergangenheit mehrmals Silber erhalten haben, ist es uns diesmal gelungen, den Werkstatttest mit Gold zu bestehen“, erzählt Niederlassungsleiter Christian Eckloff stolz.

Optimal abgestimmte Kundendienstprozesse

Um Gold zu erhalten, muss der Betrieb den Test nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit der Note „Sehr gut“ bestehen, auch der gesamte Serviceprozess muss von Opel mit „Sehr gut“ bewertet werden, was sämtliche Prozesse von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung beinhaltet.

Für den Test wurde ein Fahrzeug mit versteckten Mängeln von einem unabhängigen Experten in der Niederlassung Feldkirchen zur Inspektion abgegeben. „Unsere Servicewerkstatt hat bei dieser Inspektion alle Fehler gefunden und fachmännisch repariert“, so Eckloff. Außerdem positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.

Foto: Herr Christian Gräning (Serviceberater), Frau Diana Stach (Serviceassistentin) und Herr Werner Muschik (Servicetechniker).

nach Oben
Kontakt