Das war unser Angrillen 2018

Wenn in und um München die erste Bratwurst des Jahres ruft, steht meistens das traditionelle Angrillen von Häusler vor der Tür. So auch am Samstag, den 27. Januar, als mehr als 6.000 Besucher den Weg in unsere Niederlassungen fanden.

Ab 9 Uhr gab es gegen einen nur kleinen Unkostenbeitrag nicht nur leckere Schmankerl wie Bratwurst in der Semmel, Steaksemmel und erfrischende, halbe Teegernseer. Erfrischend war auch unser Fahrzeugangebot an diesem Tag, das durch die verschiedenen SUVs von Opel, Honda, Fiat und Mazda überzeugen konnte. In ausgelassener Stimmung nahmen unsere Gäste mit den Fahrzeugen Tuchfühlung auf und freuten sich über die besonders günstigen Angrill-Preise.

Um die Fahrzeuge näher kennenzulernen, wurden für die kommenden Tage fleißig Probefahrten vereinbart.

Wir freuen uns, dass Sie beim Angrillen 2018 unsere Gäste waren und freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

FIAT 500 & 500C

ab 129,-€/monatl. leasen!

Mehr…
Mazda3 günstig leasen

Fahrzeuge sofort verfügbar

Mehr…
nach Oben