Erfolgreicher Honda-Renntag 2017

Er ist inzwischen legendär, unser Honda Familien-Renntag und eines der absoluten Highlights im Häusler-Veranstaltungskalender. Auch am Sonntag, 10. September 2017 konnten wir von 13 bis 18.30 Uhr auf der Galopprennbahn Riem in München wieder zahlreiche Gäste begrüßen.

Das Event für die ganze Familie konnte nicht nur mit spannenden Pferderennen, sondern auch einem bunten Rahmenprogramm für Groß und Klein sowie einem tollen Gewinnspiel locken. Neben Ponyreiten, einer Hüpfburg und weiteren Spieleaktionen standen natürlich auch unsere große Honda-Produktschau und mit ihr der neue Honda Civic sowie der Honda Civic Type R im Mittelpunkt der Veranstaltung. Auch für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich ausreichend gesorgt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Honda Familien-Renntag!

Bildquellen: Privat & Rennverein

nach Oben