Mehr als 10.000 Bäume verkauft!

Pünktlich um 9 Uhr fiel am Samstag, den 9. Dezember an 14 Häusler-Standorten der Startschuss zum diesjährigen Christbaum-Verkauf. Die Veranstaltung, die inzwischen längst zur Tradition in und um München geworden ist, erfreute sich auch diesmal wieder großer Beliebtheit.

Schon weit vor dem offiziellen Verkaufsstart um 9 Uhr bildeten sich zum Teil lange Besucherschlangen, die ein Auge auf unsere begehrten Nordmann-Tannen geworfen hatten. Mehr als 10.000 Exemplare davon haben unser Autohaus an diesem Tag verlassen und ein neues Zuhause gefunden. Ein Zuhause, wo sie schon in wenigen Tagen für ein stimmungsvolles Weihnachtsfest sorgen werden.

Groß war auch das Interesse an unserem kleinen Weihnachtsmarkt in unserer Zentrale in München, wo unser Leiter für den Bereich Neuwagen, Herr Peter Fischer, unsere Besucher als Nikolaus überrascht hat. Wir danken allen Gästen und Mitarbeitern, die unseren Christbaum-Verkauf 2017 zu einer unvergesslichen Veranstaltung gemacht haben und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit!

FIAT 500 & 500C

ab 129,-€/monatl. leasen!

Mehr…
Mazda3 günstig leasen

Fahrzeuge sofort verfügbar

Mehr…
nach Oben