Münchner Autotage 2018

Vor allem X-Modelle von Opel gefragt

Vom 21. bis 25. Februar 2018 fanden in der Halle C4 der Neuen Messe München die 11. Münchner Autotage statt. Auch unser Autohaus war wieder mit auf der größten Automobil-Verkaufsmesse Süddeutschlands vertreten – in diesem Jahr mit attraktiven Neufahrzeugen der Top-Marken Opel, Honda und Mazda.

Da die beliebte Veranstaltung am Wochenende von vielen Besuchern für einen Familienausflug genutzt wurde, waren am Samstag und Sonntag vor allem die geräumigen X-Modelle von Opel wie der Crossland X, der Mokka X und der Grandland X gefragt. Aber auch unsere anderen Fahrzeugmarken erfreuten sich beim Publikum großer Beliebtheit.

Als Mitaussteller der ersten Stunde sind die Münchner Autotage längst zum festen Termin in unserem Veranstaltungskalender geworden. Daher freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe des Events.

FIAT 500 & 500C

ab 129,-€/monatl. leasen!

Mehr…
Mazda3 günstig leasen

Fahrzeuge sofort verfügbar

Mehr…
nach Oben