Da hat einfach alles gepasst!

Am Montag, den 4. Juni, haben wir auf der Galopprennbahn Riem in München erstmals zum Häusler Afterwork-Rennen eingeladen. Die Premiere unseres Events, das künftig in die Fußstapfen unseres traditionellen Familien-Renntags treten wird, hat nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, sondern sie sogar weit übertroffen. Da hat einfach alles gepasst: das Wetter, die Stimmung und die Besucherzahlen!

Knapp 10.000 Menschen fassten bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein den Entschluss, den ersten Arbeitstag der Woche einmal ganz anders ausklingen zu lassen. Bei spannenden Pferderennen, gemütlich im Biergarten und kulinarisch abwechslungsreich dank zahlreicher Foodtrucks.

Wiederholung bereits in Planung

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei unseren Event-Partnern, der Galopprennbahn Riem in München und Radio Top FM bedanken – und natürlich bei unseren vielen Besuchern. Wir sind immer noch sprachlos und freuen uns schon jetzt darauf, das Häusler Afterwork-Rennen in Zukunft als unser alljährliches Sommerevent zu etablieren!

FIAT 500 & 500C

ab 129,-€/monatl. leasen!

Mehr…
Mazda3 günstig leasen

Fahrzeuge sofort verfügbar

Mehr…
nach Oben