FAQ - Häufig gestellte Fragen
Aktuelle Informationen bzgl. COVID-19
Verkauf
Sie erreichen uns per Email an info@haeusler.de.
Außerdem können Sie zu unseren einzelnen Standorten unter den entsprechenden Telefonnummern Kontakt aufnehmen.
Die Häusler-Verkaufsteams aller Marken sind auch weiterhin per Telefon, E-Mail, Live-Chat oder sogar per Videoberatung erreichbar.
Wenden Sie sich dazu bitte per E-Mail an info@ oder an die jeweiligen Telefonnummern unserer Standorte. haeusler.de
Unsere Häusler-Standorte finden Sie hier.
Gern können Sie auch einen Online-Termin mit uns vereinbaren!
Selbstverständlich können Sie auch jetzt einen Neuwagen bei uns bestellen oder Lagerfahrzeuge kaufen. Die Beratung ist durch unser Verkaufsteam momentan per E-Mail, Live-Chat oder Videoberatung möglich.
Gern helfen wir Ihnen per E-Mail an info@ oder unter den jeweiligen Telefonnummern unserer Standorte weiter. haeusler.de
Unsere Häusler-Standorte finden Sie hier.
Gern können Sie auch einen Online-Termin mit uns vereinbaren!
Ja. Selbstverständlich bleibt die Gültigkeit unserer Aktionen auch vor dem Hintergrund der aktuellen Situation bestehen.
Die Auslieferung der Fahrzeuge ist aktuell jederzeit möglich, sofern die entsprechende Zulassungsstelle geöffnet hat und die Zulassung fristgerecht durchführt werden kann.
Erklärungen zum Fahrzeug können leider nur reduziert stattfinden, da wir auch hier auf den Mindestabstand achten und sich mehrere Personen nicht gleichzeitig im Fahrzeug aufhalten sollen.
Sprechen Sie hierfür bitte Ihren zuständigen Verkaufsberater an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail über info@ für eine individuelle Lösung. haeusler.de
Gerne werden wir im zweiten Step alle auftretenden Fragen über alle Kontaktlosen Kanäle (Mail, Video, Tel. etc.) zu Ihrer Zufriedenheit beantworten.
Unsere Verkäufer müssen individuell prüfen, ob eine Zulassung möglich ist, da die Zulassungsstellen in der Region überwiegend geschlossen sind. Wenden Sie sich dafür bitte an Ihren Verkaufsberater oder kontaktieren Sie uns per E-Mail info@ haeusler.de.
Teilweise sind die Zulassungsstellen nur begrenzt geöffnet, oder in seltenen Fällen auch über Tage geschlossen. Trotzdem konnten wir bisher fast alle anstehenden Zulassungen durchführen.
Probefahrten können wir derzeit nur auf Nachfrage anbieten. Eine begleitete Probefahrt ist aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich.
Da wir leider keine pauschalen Aussagen zu Lieferterminen oder eventuellen Verzögerungen machen können, würden wir Sie bitten, sich mit Ihrem Verkaufsberater in Verbindung zu setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Bitte setzen Sie sich hierzu mit Ihrem Verkaufsberater oder der jeweiligen Häusler-Niederlassung in Verbindung, um eine individuelle Lösung zu finden.
Unsere Verkaufsräume sind aktuell leider geschlossen, jedoch ist unser Vertriebsteam online über info@ und telefonisch unter 089/5101-0 für Sie erreichbar. haeusler.de
Außerdem können Sie auch den Live-Chat auf unsere Homepage nutzen oder nach Rücksprache mit einem Verkaufsberater auch einen individuellen Videoberatungstermin vereinbaren.
Werkstatt und Service
Ihr Werkstatt-Termin kann weiterhin stattfinden, selbstverständlich unter Beachtung der Sicherheits- und Hygienestandards.
Wenden Sie sich direkt an das Serviceteam des jeweiligen Häusler-Standorts.
Vor dem Hintergrund der Corona-Krise ist die Frist für eine straffreie Überziehung der HU von 2 Monate auf 4 Monate hochgesetzt worden. Eine erhöhte HU-Gebühr wird jedoch fällig.
Grundsätzlich bieten wir weiterhin an all unseren Standorten eine HU/AU an, damit die Verkehrssicherheit gegeben ist.
Ja. Das Bayerische Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration hat seine bisherige restriktive Auslegung aufgegeben und sieht in einem Reifenwechsel von Winter- auf Sommerreifen sowie aus sicherheitsrelevanten Gründen (z.B. abgefahrene Reifen) nun einen triftigen Grund zum Verlassen der Wohnung.
Wir erfüllen sämtliche Hygienevorschriften und bieten auch vor Ort die Möglichkeit einer kontaktlosen Übergabe bzw. einer Übergabe mit min. 1,5 Meter Sicherheitsabstand.
Sollten Sie ein Ersatzfahrzeug benötigen, während Ihr Auto zur Reparatur in unserer Werkstatt ist, können Sie diesen Service auch jetzt nutzen.