Mitarbeiterfest auf der Sechzger Alm


Zu einem großen Jubiläum gehören nicht nur tolle Aktionen wie die Jubel-Deals unserer Marken Opel, Mazda, Honda, Fiat und Citroën. Natürlich gehört auch ein Mitarbeiterfest dazu, bei dem zünftig gefeiert wird. Und das haben wir getan: Ende April ging es mit der gesamten Häusler-Familie ab auf die Sechzger Alm. Im exklusiven Löwen-Ambiente haben wir einen gemütlichen und ausgelassenen Abend miteinander verbracht - bei einem leckeren Buffet und tollen Programmpunkten.

Mit vielen Erinnerungen an einen schönen Abend freuen wir uns nun auf unsere nächste große Veranstaltung – unser Afterwork Jubiläums-Rennen, das am 3. Juli auf der Galopprennbahn Riem in München stattfindet.

Auch Sie sind herzlich dazu eingeladen, bei spannenden Pferderennen und weiteren tollen Aktionen gemeinsam mit uns 160 Jahre Häusler zu feiern.

Jetzt mehr erfahren

nach Oben
Kontakt