Auszeichnungen

Unser Verkaufsleiter und Prokurist Saša Djordjevic wurde von der Opel Bank S.A. Niederlassung Deutschland ausgezeichnet.

Mehr…

Zu unserem 160-jährigen Firmenjubiläum gratuliert uns die Gemeinde Gröbenzell mit einer Urkunde!

Mehr…

Wir wurden für unsere hervorragende Leistung und Verkaufserfahrung mit 4 von 5 Sternen bewertet!

Mehr…

Wir sind Gewinner des caHRward von VIASONA und erhielten dafür Anfang Dezember eine Urkunde!

Mehr…

Wir gratulieren Martin Pentenrieder zur erfolgreich bestandenen Mazda-Serviceberater-Zertifizierung!

Mehr…

Zu unserem 20-jährigen Honda-Jubiläum durften wir Yasushi Endo und sein Team in unserer Zentrale begrüßen!

Mehr…

Mitgliedschaft im Opel Serviceleiter und Teileleiter Club auch für 2020 bestätigt!

Mehr…

Für erstklassige Leistungen im „top 101% Werkstatttest 2019“ hat unsere Niederlassung in Bad Tölz jetzt den Opel Service-Pokal erhalten!

Mehr…

Unser Gesamtleiter für den Bereich Service & Aftersales, Martin Mohyla gehört zu einem der besten 40 Opel Service- und Teileleiter Deutschlands!

Mehr…

Und wieder geht eine Auszeichnung nach Berg am Laim: Unsere Niederlassung hat den Honda Werkstatt-Test mit der Note „Sehr gut“ bestanden!

Mehr…

Und wieder hat eine unserer Niederlassungen hervorragend beim Werkstatt-Test der Adam Opel GmbH abgeschnitten, diesmal: Berg am Laim!

Mehr…

Auch unsere Niederlassung in Feldkirchen wurde mit dem Opel Service Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet.

Mehr…

Unsere Niederlassung Stockdorf wurde kürzlich mit dem goldenen Servicepokal ausgezeichnet.

Mehr…

Das Häusler-Team hat für erstklassige Leistungen im "top 101% Werkstatttest 2017" den Opel Service-Pokal erhalten.

Mehr…

Feierliche Ehrung der Mitglieder des „Opel Champions Club 2017“ in Tallinn, Estland.

Mehr…

Das Autohaus Opel Häusler wurde mit dem Opel Weiterempfehlungscup 2017 ausgezeichnet

Mehr…

Seit 15 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit dem Top-Hersteller Honda zusammen. Dafür wurden wir im Mai 2017 mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Mehr…

Am 6. April hat Mazda Motors Deutschland die 25 besten Verkäufer des Mazda Verkäuferclubs ausgezeichnet.

Mehr…

nach Oben
Kontakt