"Sehr gut" im Honda Werkstatt-Test – Berg am Laim

Berg am Laim sammelt Auszeichnungen!

Nach dem Opel Service-Pokal hat uns unsere Niederlassung in Berg am Laim kurz vor den Festtagen noch ein weiteres „Weihnachtsgeschenk“ gemacht: Der Standort hat im anonymen Werkstatt-Test von Honda ebenfalls mit der Note „Sehr gut“ abgeschnitten.

Der Test wurde Ende Oktober durch den TÜV SÜD im Auftrag von Honda Deutschland durchgeführt. Innerhalb des Moduls „Servicetest – Inspektion“ wurden dabei die Teilbereiche Telefonische Terminvereinbarung, Serviceannahme, Werkstattleistung, Rechnungsstellung und Fahrzeugabholung bewertet.

Die Urkunde wurde Sanja Lachner (Serviceassistentin), Manfred Scherer (Serviceleiter), Tanja Heuser (Serviceassistentin), Albert Reiter (Niederlassungsleiter After Sales) und Dominik Sterr (Kfz-Mechatroniker) am 11.12.2018 von Jan Pokorny, Distrikt Manager After Sales der Honda Deutschland GmbH, übergeben.

Wir gratulieren unserem Team am Standort Berg am Laim und freuen uns sehr über die Auszeichnung!

nach Oben
Kontakt